Christa Bohlmann

Auf's Mäulchen geschaut


 

 

Kinder sind etwas Wunderbares!

Bevor sie ins Leben geschickt werden, müssen sie soviel lernen und begreifen. Auf diesem Weg passiert ihnen so manches Missgeschick. Mal finden sie nicht die richtigen Worte oder sie handeln nicht nach den Vorstellungen der Erwachsenen.

Ich konnte bereits sechs Mal einen runden Gegurtstag feiern und mich an so manche lustige Begebenheit erinnern, die sich im Laufe der Jahre ereignete. Eben diese Erinnerungen habe ich in einem Büchlein zusammengetragen. Die Namen der Hauptakteure habe ich wohlweislich geändert, um ihnen Peinlichkeiten zu ersparen. So mag der Leser rätseln, welche der Schmunzelgeschichten mich selbst betrafen.

Einiger der Kinder, über die ich geschrieben habe, sind inzwischen selbst Eltern oder sogar Großeltern. Andere dagegen drücken gerade erst die Schulbank. Eins haben sie gemeinsam: Ich kenne sie alle.

 

Neu - Jetzt auch als E-Book erhältlich

 

Startseite